nach der pause...

...bin auch ich wieder da. war ja lange funkstille hier, weil ich das gefühl hatte, es liest sowieso keiner meinen kram. vielleicht ist das auch immer noch so (der besucherzähler bestätigt mich gg), aber was solls. ich konnte das hier nicht verwahrlosen lassen und musste etwas tun, wenigstens ein bisschen aufräumen und mal neu "anstreichen"

ich war am wochenende bei den killers und es war einfach nur geil. wirklich wunderbar und sie haben mir mal wieder gezeigt, wie sehr ich sie eigentlich liebe. dann war ich noch auf einer halloweenparty, die der volle erfolg war. es war einfach großartig und sehr sehr schön. meine freunde sind toll... =)

kommt öfter vorbei ihr menschen...
Lella am 8.11.06 23:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de