so freunde ich bin wieder aus der versenkung auferstanden. ich hatte in den letzten monaten gar kein bock zu bloggen und hatte auch über viel mit schule und so zu tun, bin ja jez schließlich im ersten semester (man hört sich das alt an) aber jetzt habe ich erst einmal ferien, weil ich mir keine kursfahrt leisten konnte und nächstes jahr lieber mit freunden skifahren gehe.
es gibt leider nichts neues zu erzählen aus meinen lustigen und dennoch sehr langweiligen leben. jungs sind doof, ist das einzige was ich preisgeben werde. viele viele probleme mit denen und komische aktionen. parties und feste werden gefeiert und ordentlich auf die kacke gehaun wird auch. ich genieße mein leben und werde euch obwohl, oder gerade weil ich krank bin, bald vieles schönes erzählen, wenn sich dennn ma was ereignet.

also...fühlt euch gegrüßt und lebt schön weiter.
schwarzernachtfalter am 25.9.06 21:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de